Kugeln Sie sich in den Bubbles

Junggesell/innenabschied

Kugeln Sie sich in den Bubbles
Bubble Soccer beim JGA

Früher war es der Polterabend, an dem Freunde uneingeladen am Abend vor der Hochzeit zum Haus des Brautpaars kamen, um dort auf der Straße Geschirr zu zerteppern. Dieser Brauch sollte eine lange und glückliche Ehe garantieren. (Allerdings durfte nur Porzellan – kein Glas – zerschlagen werden!)

Der JGA wird von Braut und Bräutigam zusammen mit Freunden, oder auch getrennt mit dem jeweiligen Freundeskreis gefeiert.

Seit einigen Jahren ist der Polterabend aber in den Hintergrund und an seine Stelle der Junggesellenabschied getreten. Besser ausgedrückt wäre der Jungesell/innenabschied, kurz: JGA. Der Ursprung stammt, wie so häufig bei neuen Trends, aus England. Dort werden seit jeher so genannte Stag & Hen-Parties gefeiert.

Wir haben für Euch hier eine ganze Reihe an Möglichkeiten, weil wir vor allem auch Zugang zu verschiedensten Locations haben. Dadurch könnt ihr mit BELEBNISSE Euren JGA ganz individuell gestalten. Ein Beispiel aus diesem Jahr: während die Damen bei uns am Altmühlsee entspannt mit unseren SUPs über den See gepaddelt und danach im ZORB übers Wasser gelaufen sind, haben wir für die Herren in Nürnberg ein Bubble Soccer-Match auf dem Fußballplatz organisiert. Danach natürlich – ganz wichtig – gemeinsamer Prosecco!

Unser Service für Euren JGA:

  • Unterstützung bei der Vorbereitung mit Vorschlägen zum Ablauf
  • Insider-Tipps für Essen und Trinken
  • Location-Suche
  • Eventmodule mit oder ohne Betreuung, ganz nach Wunsch
  • Eventdurchführung bei Euch – wir sind mobil!
  • Individuelle Pauschalpakete
  • Was immer Euch sonst noch einfällt – wir unterstützen Euch, damit es ein unvergesslicher Tag für alle wird